Der Zwergentreff

Seit 2015 gibt es bei uns den Zwergentreff!

An jedem Donnerstag treffen sich  im Gemeindehaus in Scharmbeckstotel Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern um gemeinsam zu singen, zu spielen und zu toben. Wer möchte, kann sich auch ein Frühstück von zu Hause mitbringen und mit anderen gemeinsam verzehren.

Wir öffnen ab 9 Uhr das Gemeindehaus. Wer möchte, trinkt erst einmal einen Tee oder Kaffee und kommt in Ruhe mit seinen Zwergen an.

Gegen 9.30 Uhr begrüßen wir uns mit gemeinsam gesungenen Liedern.

Bei uns darf jedes Kind spielen, was und womit es möchte, es gibt zwischendurch aber auch immer wieder verschiedene Angebote je nach Alter sowie nach individuellen Interessen und Wünschen. Außerdem laden wir je nach Möglichkeit auch zwischendurch Gäste zu verschiedenen Themen rund um unsere Zwerge ein, die uns informieren und unsere Fragen beantworten.

Um 11 Uhr singen wir noch einmal gemeinsam und dann ist Zeit bis 11.30 Uhr den Vormittag ausklingen zu lassen, gemeinsam aufzuräumen und aufzubrechen.

Der Zwergentreff ist unverbindlich und kostenlos. Kommt einfach vorbei!

Infos gibt es auf www.zwergentreff-ohz.de