Was wir mit Ihrem Geld tun!

Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden werden satzungsgemäß für die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde und die Erhaltung des Gemeindehauses verwendet.

Im Jahr 2013 haben wir 2 Projekte unterstützt: die Thermographie des Gemeindehauses und die Befestigung der Rasenfläche neben der Garage.

2014 wurden seitens der Kirchengemeinde keine Anträge auf Beteiligung des Fördervereins an Kosten gestellt.

2015 wurde für den Nadelbaum vor dem Gemeindehaus eine Lichterkette beschafft.

2016 hat sich der Förderverein an den Kosten für die Neugestaltung rund um das Gemeindehaus beteiligt und die Miete eines professionellen Häckslers ermöglicht.

2017 wurde ein Zuschuss für die Verschönerung des Pfarrhauses gegeben. Zum anderen wurde die Schneeräumung durch ein Unternehmen finanziert.

2018 wurde der Antrag der Kirchengemeinde auf Neuanschaffung eines Beamers berücksichtigt.

mehr ...

Login